Skip to main content

THAT'S

ME

Cédric Freivogel

Diesen einen Moment festhalten - das treibt mich an.

Emotionen, Eindrücke, Gefühle und Erinnerungen für die Ewigkeit einfangen, das ist meine Passion und mein Anreiz seit meinem ersten Foto.

Meine Kamera habe ich auf oft privat dabei und stehe ich mal nicht hinter der Kamera, bin ich wohl in einem Editing Marathon. Denn nicht nur Hochzeitsfotografie lässt mein Herz höher schlagen, sondern auch Fotografien im Sportbereich wie Bike-Contest, Surf-Challenge oder auch klassische Fotografie wie Firmenportraits, Produktshootings und vieles mehr. Ich schiesse also nicht ausschliesslich Hochzeiten, brauche die Abwechslung für die nötige Kreativität.

Als Ausgleich bin ich gerne auf meinen Bikes unterwegs, geniesse Sonnenauf und -untergänge in den Bergen oder verbessere mein Können auf einem Surfbrett (okay, funktioniert nicht wirklich).

Du hast noch nicht genug gesehen?

Ich könnte definitiv noch diverse Zeilen mehr schreiben was mich fasziniert oder was mich als Fotograf ausmacht, aber Bilder erzählen bekanntlich mehr als Worte. In meinem Portfolio findest du zahlreiche kommerzielle Arbeiten.

© 2024 CF Hochzeitsfotografie. Alle Rechte vorbehalten.